Interview in der sonic 3/2007

Von Hendrik Achenbach

Die aktuelle Ausgabe 3/2007 von sonic, dem Magazin für Holz- und Blechblasinstrumente, enthält ein ausführliches Interview mit einigen Bandmitgliedern. Weitere Einträge aus dem Inhaltsverzeichnis des Heftes: Interviews mit Ennio Morricone, Uli Krug (Sousaphonist von Mardi Gras.bb), ein Portrait des Count Basie Orchestras, und vieles mehr.

Thomas Kaufhold schreibt im Editorial: "SAP, ein großer Name in der Welt des Softwarebusiness, hält mit musikalischer Relevanz ebenso Einzug in diese Ausgabe. Die SAP Bigband, vor über zehn Jahren gegründet, ist längst aus den Kinderschuhen herausgewachsen und verpflichtet seit vielen Jahren Thomas Siffling als ihren musikalischen Leiter. Gemäß dem Credo des Arbeitsgebers SAP, geht es hier professionell zur Sache. Ein Interview mit drei Bandmitgliedern zeigt stellvertretend auf, was vielleicht auch in anderen Firmen möglich ist."

Im Interview können Sie eine Menge über uns erfahren: Wie alles angefangen hat, worin wir uns immer noch von einer Profiband unterscheiden und was es für uns bedeutet, dass wir den Namen "SAP" tragen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0